Susanne Schenke Hannover

Honorar/Energieausgleich

Eine Körperbewusstseinsarbeit ist sehr persönlich und wird im Wert von jedem Menschen individuell empfunden. Daher berechne ich als Honorar den finanziellen Ausgleich, der meiner Expertise, meinem Zeit-, Energie- und Kostenaufwand entspricht.
  • Für meine Leistungen und Konsultationen im Bereich Heilpraktik und Training/ Unterweisung schamanischer Techniken gilt ein Stundenhonorar/ Energieausgleich von: – 80,00 bis 185,00 Euro je nach Leistungsangebot.
  • Ich plane meine Zeit und mein Wissen voll für dich ein. Daher stelle ich einen nicht wahrgenommen Termin in Rechnung. Ausser, er wurde mindestens 24 Stunden vorher abgesagt oder verlegt.
  • Hierfür berechne ich Kilometergeld für die Anfahrt -0,50 € pro Kilometer.
  • Körper-und Energiearbeit wie Körperpsychotherapie und Equicoachung biete ich nur im Paket an, denn die Session – Einheiten bauen aufeinander auf.
Bodywork unlimited Susanne Schenke Hannover

Ich freue mich auf dich!

Wenn du Fragen hast, mich kennenlernen möchtest oder einen Termin vereinbaren möchtest, kontaktiere mich jetzt. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Bodywork unlimited Susanne Schenke Hannover