Susanne Schenke Hannover

Honorar/Energieausgleich

Eine Körperbewusstseinsarbeit ist sehr persönlich und wird im Wert von jedem Menschen individuell empfunden. Daher berechne ich als Honorar den finanziellen Ausgleich, der meinem Zeit-, Energie- und Kostenaufwand entspricht.
  • Ich berechne angelehnt an die aktuellste Gebührenverordnung für Therapeuten
    im Bereich Physiotherapie privat:
    – je 25 Min. Einheit 35,00 Euro

  • Für die privaten Angebote im Bereich Heilpraktik und Training/ Unterweisung schamanischer Techniken gilt ein Stundenhonorar/ Energieausgleich von:
    – 80,00 bis 185,00 Euro je nach Leistungsangebot.

  • Gutscheinangebote bringen dir einen Preisnachlass, einerlei aus welchem Leistungsschatz du schöpfst. Es geht nach der Zeit der Behandlungsdauer:
    – kaufe 10, erhalte 11 mal 25 Min. für nur 350,00 Euro.

  • Ich plane meine Zeit und mein Wissen voll für dich ein.
    Daher stelle ich nicht wahr genommene Behandlungstermine – ausser sie wurden mindestens 24 Stunden vorher abgesagt oder verlegt – in Rechnung.

  • Ich bin mobil und komme nach Absprache überall hin. Hierfür berechne ich Kilometergeld für Hin- und Rückweg, bei mehr als 25 km für einen Weg.
    – pro Kilometer 0,50 Euro
Bodywork unlimited Susanne Schenke Hannover

Ich freue mich auf dich!

Wenn du Fragen hast, mich kennenlernen möchtest oder einen Termin vereinbaren möchtest, kontaktiere mich jetzt. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Bodywork unlimited Susanne Schenke Hannover