susanne-schenk

Susanne Schenke - wer ich bin?

Gute Frage, immer Thema, denn das Leben ist ein Weg. Aus der Perspektive heraus, dass jedes Leben einen Weg geht: Geburt, Entwicklung, Entfaltung, Reife, Welken, Vergehen, Neu entstehen – bin ich: mittendrin!

Alle Jahre wieder, genaugenommen alle 7 Jahre wieder, befinden wir uns laut wissenschaftlicher Studien in einer Wandlungsphase – nicht nur körperlich – es lohnt sich einmal rückblickend auf das eigene Leben zu schauen und zu bemerken, wie nah dran diese Hypothese ist. In meinem Leben finden sich alle paar Jahre thematische, berufliche, örtliche, interessenausbauende, beziehungsfördernde und beziehungslösende Wechsel. Träume geträumt, sie gelebt oder nicht gelebt, und doch nach ca. 7 Jahren ging es weiter.

Alles, was ich in meinen Leben angefangen, weiter entwickelt oder liegengelassen habe – alles ergibt nun einen Sinn! Es ist wunderbar, wie jetzt ein Großes Ganzes entsteht aus den Entwicklungsprozessen meiner intensiven Heldinnenreise. So soll es weitergehen!

Seit vielen Jahren ganzheitlich und physiotherapeutisch tätig, bin ich jetzt als Heilpraktikerin für Körper- und Energiearbeit für Dich da. Ich bin dir behilflich, begrenzende Schichten zu lösen, um frei zu sein und authentisch zu leben.

Du möchtest mehr wissen?

Mein Schwerpunkt
Holistische Körper- und Energiearbeit
Mein Weg
Foto-Filmdesign Studium/ Dortmund
Filminstitut/ Göttingen
Heilpraktikerin Physiotherapie/ Kassel
Weiterbildungen in den Bereichen, die ich nun bei Mensch
und Pferd anwende/ Hannover
Meine Interessen
Tanzen, Fotos, Musik der Zwanziger, Bücher, Upcycling, Natur, Reisen, Yoga in allen Varianten, Bretagne, Küchenkram und Freunde

Susanne Schenke Bodywork Unlimited Schamanin

Mit Ricardo Apaza Flores/ Q`ero-Schamane aus Peru

Meine Expertise

Mensch

  • Osteopathie
  • Spiraldynamik
  • Schmerzphysiotherapie
  • Körperpsychotherapie/ Bodywork
  • Schamanische Heilarbeit
  • Energetische Heilarbeit
  • Heilkunst der Kelten

Pferd

  • Körperarbeit für das Pferd
  • Schamanische Heilarbeit für das Pferd
  • Chakrenheilung
  • Tierkommunikation mit dem Pferd

Mensch und Pferd

  • Schamanische Begleitung des Menschen mit Pferden
  • Raidho Healing Horses Training
  • Tierkommunikation für den Menschen mit dem Pferd
Bodywork unlimited Susanne Schenke Hannover

Ich freue mich auf dich!

Wenn du Fragen hast, mich kennenlernen möchtest oder einen Termin vereinbaren möchtest, kontaktiere mich jetzt. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Bodywork unlimited Susanne Schenke Hannover