Susanne Schenke Bodywork Unlimited Hannover Schamane

Indigene Heilweisen

Endlich, es gibt es wirklich….hui! – Da geht etwas aus meiner Kindheit in Resonanz:

als ich – erwachsen längst und mit Studium, Berufsleben und Familie – mit huch…ach so geheimnisvollen, doch wirklich gar nicht erschreckenden Heilweisen aus den alten Kulturen in Kontakt kam. Indianerleben interessierte mich schon immer. Nun kam es mir ganz nah durch meinen Ausbilder im Studium der Körperarbeit und ich erwachte, als er selbstverständlich alte Ritualwerkzeuge für Heilarbeit nutzte.

Ich erkannte, dass unsere Wurzeln, nämlich das „Woher wir kommen“, nie weg war. Ich wollte zu den Wurzeln um zu wachsen. Und begab mich auf den Weg ins Indianerleben…? Ab ins Tipi? Nein, ich lebe nach wie vor zivilisiert mit den Füßen auf der Erde! Ich nutze diese alten Heilweisen aus verschiedenen Kulturen bewusst in der Praxis und im Alltag, sie passen sehr gut in dieses Leben! Rituale tragen wunderbar durchs Jahr. Energetische Heilarbeit bringt mehr Klarheit und Harmonie auch in dein Leben.

Schamanische Leistungsübersicht

Schamanische Begleitung

  • Lichtheilung
  • Chakren-Energieharmonisierung
  • Seelenrückholung
  • Arbeit mit dem Hochzeitskorb
  • Ahnenarbeit
  • Energetische Hausreinigung

Schamanische Rituale

  • Jahreszeitenrituale
  • Vollmondfeuer
  • Gabe für Mutter Erde Ofrenda/ Despacho
  • Übergangsriten für neue Lebensphasen
  • Kakaozeremonie
Indigene Heilweisen Hannover

Schamanische Behandlungen/ Sitzungen/ Treatments auch mit und für das Pferd! Ich bin mobil und komme nach Absprache der Konditionen überall hin! Viele dieser Angebote sind sehr gut als Fernheilung möglich, online via Zoom und Jitsi.

Wichtig:
Eine schamanische Sitzung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich arbeite auf rein geistigen Ebenen, ich gebe keine Heilversprechen! Die schamanische Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte!

Perspektiven

entdecken

Wachstum durch

Bodywork

Ganzheitliche

Physiotherapie

Pferd und

Mensch