Susanne Schenke Bodywork Unlimited Hannover

Pferd und Mensch

Auch so kann es gehen:

Durch meine Tochter zum Pferd und durchs Pferd zu mir! Oder: Erst ritt meine Tochter, dann ich – dann ritt es mich…aber anders als du denkst: Ich hatte eine Vision!

Nun reitet meine Tochter und ich mache Arbeit am Boden – mit Pferd – mit euch! Das Pferd als dein Heilwesen, ich durfte selber erleben und erlebe es immer wieder, sobald störende Gefühle oder Disharmonie sich einschleichen in Anwesenheit eines Pferdes. 
Wie wunderbar heilsam die unfassbar große Seele der Pferde ist: Ich darf loslassen! Schwere geht und etwas Großartiges Neues füllt die entstandene Lücke.
Durch bedingungslose Liebe und reine Authentizität. Hilfreich, erweiternd, wandelnd.
Raidho sagt es. Schon der Name dieser  Rune, der eben dieses umfasst:
Ritt, Bewegung, Wandlung.

Als zertifizierte Raidho Healing Horses Trainerin möchte ich das vom Herzen gerne
mit dir teilen. Lass dich leiten und begleiten von der Magie eines Pferdes!
Es sind übrigens keine Pferdekenntnisse nötig. Sprich mich an, wenn es dich lockt.

Bodywork mit und für das Pferd

“Das Pferd als ungewohnter Begleiter in der Arbeit an meinen Themen war für mich ein Ruhepol und Anker. So konnte ich zu einer wichtigen Erkenntnis gelangen, die mich immer wieder durch turbulente Zeiten trägt und mich erdet.” – Ein Erfahrungsbericht von Ulrike

  • Raidho Healing Horses Training: 
    Bewusstseinsarbeit mithilfe der Pferde
  • Chakrenheilung/ Quantenheilung: 
    für das Pferd/ auch als Fernheilung
  • Masterson Method:
    Körperarbeit für das Pferd/ in Ausbildung
Bodywork mit Pferd Hannover

Perspektiven

entdecken

Wachstum durch

Bodywork

Ganzheitliche

Physiotherapie

Indigene

Heilweisen